Ausbildung / Studium Anlagenmechaniker*innen


 

 

 
 
Wir suchen Auszubildende und Studiumswillige zum/zur Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Wir bieten auch die Möglichkeit, die Ausbildung mit einem Studium für erneuerbare Gebäudeenergietechnik zu kombinieren und als Bachelor of Engineering (B. Eng.) abzuschließen. Voraussetzung: allg. Hoch- oder Fachhochschulreife (kein NC). 2/3 Technik- und 1/3 Managementthemen studierst Du.
Mit diesen Kenntnissen und Deiner praktischen Ausbildung bei unseren realen Projekten bist Du unser/e Planer*in, Berater*in und Dienstleister*in für unser Handwerk und wirst nach erfolgreicher Ausbildung Deinen Platz in der Führung unseres Unternehmens finden.

Dein Interesse für Klimaschutz passt besonders gut zu uns. Zusammen setzen wir uns in realen Projekten für sauberes Wasser, energiesparende Wärmeerzeugung und saubere Luft ein. 

Das inspiriert Dich? 

Als Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bist Du Spezialist*in für mehrere Bereiche. Du montierst leistungsstarke Haustechnik und kümmerst Dich später um deren Wartung. Dazu zählt vor allem Heizungstechnik, wie du sie im Haushalt brauchst. Aber auch energiesparende Solarthermie-Anlagen, moderne Brennstoffzellen-Heizungen, Block-Heizkraftwerke und Wärmepumpen sowie Klima- und Lüftungsanlagen gehören zu Deinen Skills.

Wenn Du bei hochinteressanten Projekten mitarbeiten willst, Abwechslung, Spaß und eine sichere Zukunft suchst, bist Du bei uns genau richtig. Unsere Teams sind offen kommunikativ und freuen sich, ihr Know-How weiterzugeben an interessierten Nachwuchs – also an Dich. Mit der Hartmann-Berufskleidung und der hochwertigen Werkzeug-Vollausstattung wirst Du schon vom ersten Tag an eine/r von uns sein. 

Zusatzleistungen/Perspektiven: 
  • Zuschuss zur HVV-Fahrkarte
  • Engagierte Auszubildende haben bei uns ein Smartphone, nutzen es auch privat
  • eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Ausbildung

Unter [https://www.zeitzustarten.de/berufe/anlagenmechaniker-shk/] findest Du viele Informationen zum/r Anlagenmechaniker/-in und vielleicht dann den Weg zu uns - wir freuen uns auf Dich.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hartmann Haustechnik GmbH, König-Georg-Stieg 4, 21107 Hamburg-Wilhelmsburg



Rainer Kalbe

Hartmann Haustechnik GmbH
König-Georg-Stieg 4
21107 Hamburg-Wilhelmsburg
T +49 (0) 40 42 93 47 17 - 0

 
Lassen Sie uns
zusammenarbeiten
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.
Powered by BreezingForms
hartmann facebook f