Anlagenmechanikerin gesucht


 

 

 
 
Du kümmerst dich um Wasser, Wärme und Luft.
Als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bist du Spezialist/-in in mehreren Bereichen. Du montierst leistungsstarke Haustechnik und kümmerst dich später um deren Wartung. Dazu zählt vor allem die Sanitärtechnik, wie du sie im Badezimmer brauchst.

Aber auch energiesparende Solarthermieanlagen, moderne Pellet-Heizungen, Block-Heizkraftwerke und Wärmepumpen sowie Klima- und Lüftungsanlagen gehören zu deinen Skills.

Es ist immer eine Herausforderung, wenn man nach dem richtigen Beruf sucht. Besonders wichtig ist dabei, dass man Abwechslung, Spaß und eine sichere Zukunft miteinander verbinden kann. Ausbildungen im Handwerk versprechen viele unterschiedliche Tätigkeitsbereiche, spannende Projekte im Team mit deinen Kollegen und einen sicheren Job.
Unter [https://www.zeitzustarten.de/berufe/anlagenmechaniker-shk/] findest Du vielen Informationen zum/r Anlagenmechaniker/-in und vielleicht dann den Weg zu uns - wir freuen uns auf Dich.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hartmann Haustechnik GmbH, König-Georg-Stieg 4, 21107 Hamburg-Wilhelmsburg



Rainer Kalbe

Hartmann Haustechnik GmbH
König-Georg-Stieg 4
21107 Hamburg-Wilhelmsburg
T +49 (0) 40 42 93 47 17 - 0
F +49 (0) 40 42 93 47 17 - 50
 
Lassen Sie uns
zusammenarbeiten
Powered by BreezingForms
hartmann facebook f